Business2Business

Je mehr guter Kaffee angeboten wird, desto weniger muß man Schlechten trinken.
Wir sehen Gastronomien mit Kaffeeangebot deswegen nicht als Konkurrenz, sondern als Bereicherung und als ein Mehr an Lebensqualität.
Darum bieten wir Euch professionelle Siebträgermaschinen, gastrotaugliche Mühlen, Filteranlagen, Zubehör und Schulungen an.
Wir sind der Meinung, daß sich Qualität auszahlt und Gäste immer guten Kaffee schätzen. Und wenn nach jedem Essen noch ein Espresso getrunken wird, rentiert sich die Investition in vernünftiges Equipment ziemlich schnell. Wir haben langjährige Erfahrung, was sinnvoll ist und was nicht. Wir klopfen Euer Konzept erst einmal ab und stellen Euch vielleicht auch die eine oder andere unbequeme Frage zu Eurer Geschäftsidee. Denn wir wollen nicht möglichst viele und vor allem teure Maschinen verkaufen, sondern nur das, was Ihr wirklich braucht. Wir wollen Euch partnerschaftlich auf Eurem Weg in die Selbstständigkeit oder den Ausbau Eures Kaffeebereichs begleiten und Euch vor dem einen oder anderen Fehler bewahren. Muß ja nicht jeder das gleiche Lehrgeld zahlen.
Egal ob 10 Espresso am Tag verkauft werden sollen oder 500, wir haben für alles Lösungen.
Bevor der Küchenbauer oder Schreiner loslegt, fragt uns, welche Leitungen und Anschlüsse wo hingehören. Die Siebträgermaschine wird leider gern vergessen und nachträgliche Änderungen machen niemand Spaß.

Wir selbst handeln nicht mit Gebrauchtmaschinen, haben unser Café aber auch mit gebrauchten Geräten begonnen. Kein Problem, wenn man sich selber helfen kann, ansonsten kann ein gebrauchtes Schnäppchen ganz schön teuer werden. Fragt uns lieber vorher.
Wir haben auch verblüffend günstige Profigeräte. Zudem bieten wir auch Leasing an, was den Schmerz der Erstinvestition sehr mildern kann.

Wir freuen uns auf neue Kolleginnen und Kollegen. Legt los und macht guten Kaffee!